http://www.vacc.ch/dynimage/cpt-flyer/843.png
Hermann Lehmann will do his Tower CPT in Geneva to earn his S2 rating.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Hermann!
http://www.vacc.ch/dynimage/cpt-flyer/843.png
Hermann Lehmann will do his Tower CPT in Geneva to earn his S2 rating.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Hermann!
Ablösung ist da. Übernehme ab 2015 UTC
@Hermann: Best of luck!
Obwohl ich für Hermann sicher ein gutes VFR-Übungsopfer wäre kann ich morgen leider nicht. hehehe Dennoch: toi, toi, toi Hermann!
Für VFR ist gesorgt. Wollte ohnehin Fliegen. Anstelle vom Crossing Tuesday halt request enter CTR LSGG for touch 'n' go.
Good Luck.
Wie ich Euch Liebe:)
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Ich werde deinen Beitrag editieren mit Banner und Text, wenns erlaubt ist hehehe und der Banner online ist...
Ich werde den Friesen (mal wieder absagen) um Traffic zu bieten...
EDIT:
Abgemeldet bei der Friesenschule, jetzt habe ich Dienstags wieder Zeit zum fliegen oder controllen (wenn heute Abend auf Züri Tower alles klappt vielleicht auch mal dort)
Morgen erster Arbeitstag aber falls ich rechtzeitig wieder in Basel bin (was ich doch hoffe!) dann komme ich fliegen! Viel Erfolg Hermann!
Merci Marco (und alle Eventer!) für's spontane Posten trotz sehr kurzfristigem Vorlauf.
Wenn der Chef halt einen Furz hat, müssen alle ran - wie im richtigen Leben! hehehe
Gratuliere, Herrmann!
Gut gemacht! :)
Gratuliere dir :D bis bald auf LSZH_TWR muh
Congratulations my Hermeli :10:
Herzlichen Dank an Alle, die mich unterstützt haben:merci:
Sehr gefreut haben mich natürlich auch die VFR - Piloten:merci:
Gratuliere Hermann! muh
Ich gratuliere dir, Hermann.
Gratuliere ebenfalls, Hermann! Konnte leider nicht teilnehmen, bin aber froh, dass Du weitere VFR'ler abfertigen konntest ... meine Wenigkeit hätte Dich vielleicht um die Prüfung gebracht! hehehe
Hoi Hermann Gratuliere und viel Spass nun auch auf den anderen Flugplätzen der Schweiz
Gratuliere! Viel Spass in LSZH!
gratuliere Hermann! völlig verdient!