-
MAZ oder Freez
Hallo zusammen
Nachdem ich immer mit den Standardflughäfen geflogen bin, möcht ich nun ein Zürich Add-On für den Flughafen Zürich kaufen. Nun weiss ich aber nicht, ob ich den "Mega Airport Zürich" von Aerosoft nehmen soll oder den "zürich x live" von Freez.
Kann mir jemad bei der Auswahl behilflich sein??
Danke im Voraus
Joshua
-
Ich hab den Aerosoft MegaAirport und bin sehr zufrieden, weiss aber nicht wie er sich im Vergleich platziert und bei deinen sonstigen Crash Problemen würde dich wohl der Ressourcengebrauch der Scenery auch recht interessieren denke ich.
-
Ich habe den Zurich Live X. Integriert sich prima in Switzerland Professional. Minuspunkt: es läuft seitens der Entwickler nichts mehr.
-
Ich habe den von Aerosoft, von live x und den von Fsdreamteam.
- Der Aerosoft sieht super aus, ist aber recht Ressourcen-hungrig und kann Konflikte machen (Bodenschatten ausschalten)
- Der live X wurde schon beschrieben, läuft flüssig, sieht auch sehr gut aus und ist glaub der billigste
- mit Fsdreamteam LSZH machst Du nichts falsch, ausser Du fliegst mit DX10 preview.
-
Ich kenne nur FSDreamTeam (allerdings die alte Version ohne Dock B) und Zurich X Live. Meines Wissens ist auch diese auf dem neusten Stand. 3. A380-Fluggastbrücke und Dock B sind da auch schon vorhanden. War zudem die erste Szenerie, welche diese beiden Neuerungen brachte. Habe sie auch deswegen gekauft. Bin aber sehr zufrieden mit der Zurich X Live, ist ausserdem wie gesagt recht günstig. Und ich finde nicht, das deswegen die Qualität leidet.
Bei der Aerosoft-Szenerie war beim ersten Release die 3. A380-Fluggastbrücke nicht eingebaut, was mich gerade etwas enttäuscht hatte. Deshalb hab ich mir diese Szenerie nie gekauft, sondern nur Bilder angeguckt.
Die FSDreamTeam-Szenerie hat als letztes mit diesen beiden grösseren Änderungen nachgezogen. Gemäss Webseite ist zwar jetzt das neue Dock B vorhanden, die Bilder dort zeigen aber immer noch das alte.
Try before Buy: Zurich X Live und FSDreamTeam bieten jeweils eine Demoversion an. Lade doch mal die beiden Versionen herunter und mach dir selber ein Bild.
Bis bald in Zürich!