-
[4. November] Stammtisch
ich bin mal wieder in der Schweiz, und habe noch ein zwei Abende Zeit :) So wieso nicht ein Stammtisch organisieren :D
Zur Auswahl stehen für mich Aarau, Basel, Bern oder Olten. Wer hat Interesse und welcher Ort wird bevorzugt?
Ich freue mich einige von euch wieder mal zu sehen.
Liebe Grüsse
André
-
Für alle zentral (oder gleich weit weg), stimme ich für Olten. Allenfalls diese Pizzeria (La Carbonara) direkt am Bahnhof?
-
Bin gerne dabei. Wenn es Zeitlich gehen wird. Olten ist für mich okay. Wahr schon lange nicht mehr in dieser Gegend.
-
Bin gerne auch dabei in Olten :)
-
-
Ich bin auch gerne dabei muh
-
-
-
Schade, kann nicht, da wir da am Abend Sitzung der Quartierbar haben. Schade.
Viel Spass!
-
-
Bin auch gerne dabei! Wann treffen wir uns?
-
in dem Fall Olten it is :) Ich würde vorschlagen 18:00 Uhr im La Carbonara, bitte gebt doch mit einem Thanks unter diesen Post bekannt wenn ihr kommen wollt, damit wir wissen wie viele Plätze wir reservieren sollen. Denke werde so diesen Donnerstag oder Freitag eine erste Reservation tätigen.
-
bin gerne dabei. merci fürs organisiere. 49T
-
Mein Herz blutet! Diesmal muss ich passen. Danke für das Organisieren. Viel Spass allen Teilnehmenden.
-
Ich habe gedacht ich kann, jedoch "muss" ich wohl an ein Konzert... Ich muss mich dann noch entscheiden und werde mich eher spontan dafür entscheiden. Auch wenn ich dann mal ein Stammtisch mit euch sausen lassen muss ;(
-
-
Würde auch gerne am Stammtisch teilnehmen
-
Hallo Andrin und Miron, setzt doch noch euer Danke unter meinen Post vom 16. Oktober, dass ich euch jeweils mit zähle. Momentan sind wir mit euch 11 Personen.
-
Kann leider doch nicht teilnehmen, habe ein Basketball spiel am 4.November sry :(
-
Weil ich am 4. November eh in Bern bin schliesse ich mich doch noch an, ich werde es aber wahrscheinlich nicht auf 18:00 schaffen. Ich melde mich dann kurzfristig, wann ich ankommen werde.