-
Stammtisch August
So liebe Freunde der vACC Schweiz
Ich starte bewusst früh und mit vielen Daten mit der Planung für den August. Habe mal alle Daten ausgewählt und nicht nur an dennen ich kann, Schichtarbeit schränkt ein, kann jenachdem auch Abtauschen :) Angedacht ist ein Stammtisch in der Region Zürich oder Aargau. Der Ort wird sicher per öV gut erreichbar sein. Starten würde das ganze um ca. 19:00 Uhr damit alle sicher noch Heim kommen mit dem öV. Das Restaurant müsste noch bestimmt werden, bin aber offen für jegliche Vorschläge von eurer Seite. Nach Wunsch kann man ja auch eine andere Region auswählen falls mal wieder ein paar Berner teilnehmen wollen? ;)
Es würde mich sehr freuen neue Gesichter an einem Stammtisch zu sehen und sich bei einem feinen Essen und Getränk nach Wahl über Aviatik aber natürlich auch nicht Aviatik Themen auszutauschen! Natürlich freue ich mich auch über Altbekannte Gesichter B-)
Link zum Doodle
muh
Ramon
-
Erinnerung zum ausfüllen ;)
-
There's a possibility I might be in the Zürich area some time around August, not really sure what days yet, but I might stop by if you guys decide on something that coincides.
-
Also das Datum steht fest, es wird der 23 August sein. Ich schlage das Restaurant Cucina (Kasernenstrasse) vor, liegt 5 Minuten vom HB entfernt und ein guter Italiener mit fairen Preisen. Gibt es andere Vorschläge?
Gerne dürfen sich noch mehr anschliessen, ich werde sonst nächste Woche für 6 Personen reservieren.
Gruess und bis bald
Ramon
-
Dann wünsche ich euch allen "en Guete" und einen schönen Abend. Ich werde bei einem Guinness an euch denken........
en liebe Gruess
Therese
-
Also, Morgen ist ein Tisch um 19 Uhr im Restaurant Cucina reserviert. Dank der Nähe zum Bahnhof reicht die ankommende 19 Uhr Spinne gut, ich werde sicher im Restaurant sein. Auch kurzentschlossene sind willkommen!
Ich freue mich und bis Morgen!
Gruess
ramon
-
Ich habe mir irgendwo eine leichte Erkältung eingefangen, sollte sich diese bis morgen Abend verziehen bin ich gerne dabei. Gebe morgen noch Bescheid.
Gruss
Luca
-
Hallo zusammen, werde heute leider nicht dabei sein, will euch nicht anstecken. Geniesst es und en guete.
Gruss Luca
-
Da leider Pascal und Tim auch verhindert sind sagen wir den Termin heute ab und ich werde hier zeitnah einen neuen Doodle erstellen.