-
Stammtisch Juni
Hallo Zusammen
Da es mir in nächster Zeit nicht mehr so einfach fallen wird einen Stammtisch zu besuchen, würde ich mich freuen wenn wir im Juni noch einen organisieren könnten:
https://doodle.com/poll/aq76ga4rkcb8ik6h
Ich glaub ihr kennt das Prozedere, als Ort würde ich für dieses Mal den Bahnhof Zürich vorschlagen, oder irgendwo wo ich innerhalb kurzer Zeit mit dem ÖV am Bahnhof Zürich sein kann. Besonders wenn es der Donnerstag wäre.
Bitte tragt euch bis am Samstag im Doodle ein, Danke schön.
Liebe Grüsse André
-
Werde leider nicht mit von der Partie sein aufgrund von Ferien... Viel Spass euch!
-
Leider unable da in der Flugphase in Grenchen, ich wünsche euch viel Spass
-
Bei mir ist der Donnerstag ein bisschen variabel, je nach Fortbildungsdauer bin ich früher oder später aus der Klinik und es lohnt sich noch nach Zürich oder eben nicht. Montag/Mittwoch keine Fortbildung, dort dann abhängig davon wie lange in meinem OP Saal noch Programm läuft. Missachtet mal meine Verfügbarkeit und ich schaue dann spontan.
Aber danke fürs organisieren trotzdem!
Liebe Grüsse
Doppi
-
Mittwoch und Donnerstag bin ich in Burgess Hill im Sim. Der Montag könnte ev. klappen wenn ich einen Flug abtausche.
I`ll try, schaut aber nicht auf mich.
Danke für deine Initiative Andre!
-
Nochmal kurz zur Erinnerung für all jene, die sich gedacht haben, ich sollte dann noch mich eintragen ;)
Hier noch Einmal den Link zur Umfrage: https://doodle.com/poll/aq76ga4rkcb8ik6h
Ich würde dann morgen Abend den Termin festlegen.
Liebe Grüsse André
-
Hallo Zusammen
Die Umfrage hat gesprochen wir treffen uns am Mitwoch 26. Juni. Details folgen noch, auch bin ich offen für Lokalität Vorschläge.
Lg und gesegneten Sonntag André
-
Also ich denke mit Italienisch sind wir noch immer gut gefahren. Restaurant Azzuro in Zürich Altstetten beim Letzipark, wenn es keine Einwände gibt.
Liebe Grüsse André
-
Sorry, diesmal schaffe ich's nicht.
Have fun! :)
-
Hallo Zusammen
Der heutige Stammtisch findet auf Grund der wenigen Anmeldungen und der hohen Temperaturen nicht statt. Ich werde versuchen bei meinen Aufenthalten in der Schweiz, zwischendurch einmal was zu organisieren. Ich wünsche einen gesegneten Sommer und bis bald einmal auf der Frequenz, sei es im Schweizer oder im Österreichischen Luftraum.
Liebe Grüsse
André