First shots can be found here: http://www.orbxsystems.com/forum/top...port-freeware/
The scenery will cover over 70 square kilometers of photoreal including the villages of Saanen, Gstaad and Rougemont.
Printable View
First shots can be found here: http://www.orbxsystems.com/forum/top...port-freeware/
The scenery will cover over 70 square kilometers of photoreal including the villages of Saanen, Gstaad and Rougemont.
New Screenshots, giving us a "closer look" at the field.
Attachment 4595
Attachment 4596
Attachment 4597
Attachment 4598
Attachment 4599
Attachment 4600
Attachment 4601
Attachment 4602
Attachment 4603
Attachment 4604
Attachment 4605
Attachment 4606
Attachment 4607
Attachment 4608
Attachment 4609
Attachment 4610
Attachment 4611
Attachment 4612
Attachment 4613
Attachment 4614
Attachment 4615
Attachment 4616
Attachment 4617
Attachment 4618
Attachment 4619
Attachment 4620
Attachment 4621
Attachment 4622
Attachment 4623
Attachment 4624
Attachment 4625
Attachment 4626
Attachment 4627
Attachment 4628
Attachment 4629
Danke.
Ich nehme an für FSX/P3D ? Ist fast schade so viel Aufwand für einen Platz den man nie anfliegt.
Ja das ist so. Aber so wie ich die X-Plane Szene kenne, wird die am ersten Tag von irgend jemandem konvertiert, obwohl dieses Vorgehen in keinster Weise legal oder gar zu ermutigen ist.
Das stimmt. Es handelt sich um einen neuen Entwickler im Orbx Team. Kommt oft vor, dass sie ihr Können mit einer Freeware unter Beweis stellen um danach qualitativ hochwertigere Payware zu erstellen. Es ist somit erfreulich, dass er sich einen Platz in der Schweiz ausgesucht hat. Lässt Hoffnung aufkommen, dass es nicht der Letzte und Grösste im Alpenraum war, den er zu bauen gedenkt.
Sieht doch sehr gut aus.
Also ich werde vermutlich öfters in Saanen virtuell aufschlagen oder mit dem Segelflieger virtuell absaufen :P, wenn ich diese Bilder sehe muh Die Nähe zu Thun finde ich ausserdem sehr verlockend :) Die Bilder sehen echt toll aus, finde es toll, dass endlich mal etwas aus der Schweiz kommt von ORBX...
Danke, sehr schön!
Wie hast du diese gefunden? Über unseren Link gelange ich zwar auf eine Seite wo es eigentlich sein sollte, aber nur das heisst: Wenn ich aber auf die Links gehe, erhalte ich nur Error 404, nicht gefunden oder es wirft mich direkt auf die Anfangsseite zurück.
Über die Suchmaschine meines Vertrauens ...G*****. Suchbegriff "Chart LSGK", dann Anflugkarte bei Air Sarina (schöner Name). Leider halt ohne GND. Hierfür bräuchte man den Skyguide-Ordner mit den VFR-Charts etc.
Auf der Homepage der Gstaad Airport AG findet man keine Charts. Der Airport ist halt PPR. Über unseren Link kommt man zwar auf die Piloten/OPS-Seite, nur ist das pdf irgendwo tief im inneren der Homepage versteckt.
Vielleicht wird der Freeware auch eine Chartpaket mitgeliefert. Fliege XP, darum weiss ich es nicht.
Da sind aber noch LSGT Gruyeres, LSTS Sankt Stephan and LSTZ Zweisimmen inklusive.
Man kann es ja mal offline probieren...Link