PDA

View Full Version : ES Zur allgemeinen Information

Michael Stegmueller (883648)
26.04.2009, 16:57
Mit dem heutigen Tage wurde ich aufgrund von Meinungsverschiedenheiten zwischen Raffael und mir, durch Ihn aus der AG Euroscope ausgeschlossen.

Es hätte meiner Meinung nach nicht so weit kommen müssen, doch es ist nun so geschehen.

Bitte nehmt dies Kommentarlos zur Kenntnis.

P.S.: ich werde aber weiterhin an den Files für mich arbeiten.

Christopher Kuhs (936980)
26.04.2009, 17:36
P.S.: ich werde aber weiterhin an den Files für mich arbeiten. Brauchst du nicht, dafür haben wir doch die AG ES... ;)

Des weiteren bitte ich dich, um Diskretion - solche Thematiken in Zukunft für dich zu behalten, respektive dies intern zu regeln. Sowas verwirrt nur unnötig und ist aus meiner Sicht kontraproduktiv und hat hier nichts verloren.

Ich warte lieber auf die öffentliche Stellungnahme des VACC Staffs

Norbert Pflug (899571)
26.04.2009, 20:59
na super.. und was wird jetzt auch den 2 wochen ???? - 2 Jahre oder wie ? *** muuuuuuhhhhhh ***

Pascal Pulver (978037)
27.04.2009, 15:44
Ohne Michael würde ich heute noch VRC gebrauchen! Danke für deine Arbeit!!!
Auf deinen Wunsch kein weiterer Kommentar...

Dass du weiterhin daran arbeitest, ist gut zu hören! Lass es mich doch wissen, falls du mal ein Update oder ähnliches hast. :merci:

Des weiteren bitte ich dich, um Diskretion - solche Thematiken in Zukunft für dich zu behalten, respektive dies intern zu regeln. Sowas verwirrt nur unnötig und ist aus meiner Sicht kontraproduktiv und hat hier nichts verloren.
Finde ich absolut gerechtfertigt von ihm. Ist ja schliesslich subjekt geschrieben.

Raffael Walther (816737)
27.04.2009, 22:38
Hallo zusammen

Ich zweifle in keinester Weise daran, dass Michael viel für die AG gemacht hat. Dies habe ich ihm und auch anderen bereits öfters gesagt. Nicht desto trotz hatte ich aber meine Gründe, ihn aus der Gruppe zu entfernen. Michaels Erklärung in diesem Thead ist für mich auch in Ordnung. Solange er es bei dem bewenden lässt, werde ich deshalb zu dem Thema auch nicht mehr sage.

HP Rutschmann (853347)
28.04.2009, 05:56
Ich denke, hier gibt's vorerst nicht mehr zu sagen - ich mach den Thread dicht.
Falls damit jemand ein Problem hat, bitte PN an mich.